Am gestrigen Nachmittag wurde unser ABI-Jahrgang 21 würdig gefeiert. Dabei gab es nicht nur für unsere diesjährigen Absolvent:innen eine Premiere. Auch Schulleiterin Astrid Fuhrmann und Bürgermeister Marcel Mittelbach waren erstmal in ihrem neuen Amt als Redner und Gratulanten zur offiziellen Übergabe der Reifezeugnisse im Einsatz. Es war eine gelungene Feier in der Mensa in der sich unsere Abiturient:innen von ihrer kreativen und organisatorischen Schokoladenseite zeigten. Darüber hinaus gab es bei den 52 Abschlüssen auch ganz hervorragende Abiturergebnisse zu feiern:

Jasmin Katzer 1,0, Helena Arbogast 1,3, Vivien Nitsche und Sugitha Satheskumar 1,5, Laura Schwerdt 1,7, Chantal Brauckhoff 1,8

Oberstufenleiter Thomas Kniesel fasste es so zusammen: „Unsere Schüler:innen haben sich von ihrer besten Seite präsentiert und gezeigt, dass sie vor allem tolle Menschen sind!“