Einheitlicher Auftritt der Skilehrer im Skigebiet

Skilehrer der Gesamtschule sind auf der nächsten Fahrt nach Österreich eindeutig erkennbar.

Was auf den ersten Blick vielleicht als modischer Schnickschnack scheint, trägt wesentlich zur Erhöhung der Sicherheit während der Skifahrt bei. Jetzt sind die Skilehrer unserer Schule für Schüler und alle anderen Gäste des Skigebiets eindeutig zuordenbar. Dieser Umstand erleichtert wesentlich die Ansprache, Orientierung, Zuordnung und das schnelle Eingreifen in Notfällen. Bisher waren nur unsere Schüler weithin im Skigebiet erkennbar. In den letzten Jahren erhielten sie auf Rucksäcken, Warnwesten und Skishirts ein einheitliches Design.  Nun waren aber endlich die Lehrer dran! Dank einer kräftigen finanziellen Unterstützung des Fördervereins und des Geschäftsmanns Lüder Gerdtz können die Waltroper Skilehrer das einheitliche Auftreten nun vervollständigen! Natürlich macht der neue einheitliche Skidevil Look auch gehörig Eindruck im Skigebiet! Viel Spaß mit den coolen Jacken und ein großes DANKESCHÖN an unsere Sponsoren.