Wow, wir sind mehr als begeistert von eurer tollen Unterstützung.

 

Liebe Schüler der Gesamtschule Waltrop,

wow, wir sind mehr als begeistert von eurer tollen Unterstützung. Insgesamt haben mehr als 500 Schüler eurer Schule bei der 1. CHAP Befragung teilgenommen!  Jetzt sind eure Eltern an der Reihe … Die Links zur Elternbefragung haben wir bereits losgeschickt. Weiter mit der 2. CHAP Befragung geht es nach den Weihnachtsferien, im Januar 2018. Dann schicken wir euch und auch euren Eltern einen Link per E-Mail zu, über den ihr direkt zum Fragebogen gelangt. Diese Runde könnt ihr dann also ganz bequem von zu Hause aus mitmachen. Nach den Osterferien kommen wir dann ein zweites Mal mit den Tablets in die Klassen und führen die 3. CHAP Befragung mit euch durch.

DANKE für euren super Einsatz und schöne Herbstferien!  Euer CHAP-Team

PS.: Alle, die bisher noch nicht mitmachen konnten, haben am Mittwoch den 08.11.2017 nach den Herbstferien noch ein letztes Mal die Chance teilzunehmen.

PPS.: Ach ja, und falls irgendwo noch ein gelber Briefumschlag für die Anmeldungen